Deepin 2015 ?
Tofloor
poster avatar
Favaro
deepin
2015-04-05 14:39
Author
Hallo ,

Was man bei Deepin 2015 machen sollte ist ,

Einen Deepin Painting Programm.
Einen Deepin Messenger,aber mit Telefonieren und Videochat wie Skype. wenn ihre es schaffen würdet Tictoc ( http://www.tictoc.net/ ) auch für Deepin zu entwickeln ,nur Mit Videochat und Telefonieren mit modernen Design.
Einen Deepin Browser , das auf Chromium oder Firefox basiert.
Den Bildbetrachter einen ganz neuen Design verleihen ,Schaut euch Iuni OS ( http://www.iunios.com/#feature ) für Smartphone , das ihre so eine Moderne Design macht von dem Bildbetrachter ,oder Music Player , Kalendar und und und ........
Einen Deepin Email Client ,das die gleichen Funktionen wie Outlook hat, nur das Design anders.
Die Deepins Icons verändern , Flat Icons wie bei Iuni OS.
Die Statusleiste Transperent wie bei Iuni OS.
Einen Deepin Notiz Programm.
Einen Karte Program ,wie Google Map.
Einen Kamera program wie Pomelo ( http://www.pomelo.com/windows/ ) .

Das sind genau die Programe ,die die nutzer auf einem Betriebsystem haben wollen , Das sind genau solche Programe das bei Linux fehlen .dann wäre Deepin perfekt.

Ich schreibe Email an großen Unternehmen wie , 360 Qihu , Tencent QQ Browser , Baidu das sie Programe für Deepin entwickeln sollen  

:arrow:  :arrow:  :arrow: Schaut euch wirklich Iuni OS an .
Und  :arrow:  :arrow:  :arrow:  :arrow: Tictoc Messenger .
Reply Favorite View the author
All Replies
188******76
deepin
2015-04-06 20:36
#1
also das alles kingt aber gail, allerdings hat Deepin nicht so viel Zeit, Menschen und Kraft, um so viel einmal und selbst zu tun. Das wichtigste ist, glaube ich, die anderen Firmen anzuziehen und mehr APPs entwickeln zu lassen. Darueberhinaus soll Deepin mehr welt an Cloud legen, das heisst, mehr Web-APPs in das Softcentre einzufuehren, mit anderen Cloud-Disk & Soziales Netzwerk( Weibo usw. ) binden zu koennen, damit man die aktuellen Ressoucen voll zu benuzten.
btw, bist du nun in China oder hast du ein China-Komplex? :
Reply View the author
horvan
deepin
2015-05-18 06:50
#2
Da Deepin grundsätzlich auf Ubuntu basiert, dürfte es nicht zu schwer für dich sein, die meisten Programme über das Softwarecenter zu finden.  Deepin unterscheidet sich auf den ersten Blick für mich nur optisch von Ubuntu und das ist richtig gut gelungen. Vielleicht hast du lust mal bei der Optik anzusetzen und zum Einstieg mal ein Chrome Theme für Deepin zu basteln. Das geht mit den entsprechenden Kenntnissen in Gestaltung und [url http://www.themebeta.com/chrome-theme-creator-online.html]dem hier[/url] recht simpel.

Überrasch uns doch mal. Das würde mich freuen.
Reply View the author
Atrupi
deepin
2015-05-27 11:14
#3
Das wäre Wirklich nicht schlecht all diese Programme .
Und nicht wie andere Betriebsysteme wie Ubuntu usw. die auf Dritt anbieter setzen , ich habe mir Das Iuni U3 Smartphone geholt , ich bin fasziniernd von der Oberfläche ..
Deepin sollte wirklich an eigene Programe arbeiten , bis jetzt hat es einige , aber da fehlt ein eigener Browser mit einen eigenen Design ,Messenger und und und , das alles was du gennat hast
Der messenger Tictoc gefällt mir aber auch echt gut , wusste nicht das es sowas geiles gibts....

Deepin schaut euch das an ------------>>>   http://www.iunios.com/#feature
Deepin schaut euch das an ------------>>>    http://www.tictoc.net/
Reply View the author
Atrupi
deepin
2015-05-27 11:24
#4
Edited by Atrupi at 2015-5-26 20:35

Was ich mir überlegt habe , Ein Ganz neues Desktop ....

schaut euch mal bitte bei Iuni OS , wenn man das Handy anschaltet, da fallen die Icons ( Programme ) von eine höhe nach unten , also sowas wie animation ...

Genau so einen Desktop ,ohne das Startleiste schau euch Bild (1)  
So wie bei Iuni ohne Startleiste oder wie das heißt ^^ , schaut euch das Foto an ( 2 )
Dann ganz rechts unten ,die symbole Foto (3 )
Die Notizen Gestaltund Oberfläche so ähnlich Foto ( 4 )

Reply View the author
Atrupi
deepin
2015-05-27 11:26
#5
Edited by Atrupi at 2015-5-26 20:34

Schau euch die Fotos an
Reply View the author
Atrupi
deepin
2015-05-27 11:41
#6
Edited by Atrupi at 2015-5-26 20:43

So wie Tictoc ist auch echt geil , Deepin braucht einen Guten Messenger ,mit einen Guten Namen , Schönes Design , und viele nützliche Funktionen ,Video telefonieren , und und und , das ist alles sowas was bei Linux fehlt.
das spricht alles für Tictoc


http://tictoc.net/
Reply View the author
Atrupi
deepin
2015-05-28 11:44
#7
Edited by Atrupi at 2015-6-2 10:11

So ähnlich einen Browser

Deepin Browser
Und einen Deepin Foto Album , sowas in der Art
Mit Widgets
Deepin New Music Player
Oder der so ähnlichen Foto Album
Kalendar
Deepin Messenger
Deepin Konverter fehlt auch .

.
Reply View the author
Atrupi
deepin
2015-06-03 01:16
#8
Das was Deepin Team bei facebook gepostet hat , das meine Ich , so einen Design  O____O
Reply View the author
Atrupi
deepin
2015-06-04 12:42
#9
Edited by Atrupi at 2015-6-13 00:32

Und hier sind noch restliche Beispiele ,das man aus denen was nehmen kann , und einen genialen Programm machen kann ,

Das beispiel von Deepin Team, mit dem Deepin Music hat es gezeigt ,


Reply View the author
horvan
deepin
2015-06-05 01:59
#10
Edited by horvan at 2015-6-4 11:14

Sicher die Beispiele sind toll aber das Deepin Team ist offenbar nicht groß, Was bedeutet, das die Leite dahinter einfach nicht die Power haben eine Unzahl von neuen Programmen zu entwickeln, Man kann sie programmieren, meiner Meinung nach aber erst dann, wenn die Community noch offener ist und die Fanbase noch breiter ist.
Schritt 1 wäre da die Lokalisierung in verschiedene Sprachen voranzutreiben und parallel das Wiki und die Dokumentationen der Hilfe zu vervollständigen bevor man sich daran macht die API für Entwickler noch offener zu gestalten. In diesem speziellen Fall muss also alles von Chinesisch auf Englisch und von englisch in die Sprache übersetzt werden, in der man die Community festigen will. Zum Beispiel ins Deutsche.
Wenn du also neue Programme für Deepin willst, dann zeig Deepin deinen Freunden und deiner Familie und deinen Kollegen. Vermarkte es als neues besseres Ubuntu wenn du willst. Wichtig ist, dass du die Popularität steigerst, dann gibt‘s auch schneller neue Apps für Deepin.

Du siehst du musst gar nicht Programmieren können um die Programme zu kriegen, die du haben willst in genau dem schönen Design das von dir oben gezeigt wird.

Ps: Geil schreibt sich mit E :-)
Reply View the author
Atrupi
deepin
2015-06-05 06:25
#11
Ja das stimmt ,
bis jetzt habe ich an 6 personen an deren pc Deepin installiert , das Problem ist ,sie wollen einen Office program mit Deutsch sprache und Deutsche Rechtschreibe fehler zu korrigieren , ich benutze WPS ,es ist auf deutsch aber es hat kein Deutsches Rechtschreibe korrektur..

Deepin ist das schönste OS was ich bis jetzt probiert habe ,ich habe nur Vorschläge gemacht was man machen könnte ,die Leute wollen was schönes haben , man hat es an dem beispiel von Deepin Team gesehen , wie sie Deepin Music neu gemacht haben , das ist genial ,

Was ich sagen will , Wenn die Leute einen OS sehen das alles hat was man braucht ,dann bleiben sie auch aif dem OS , natürlich ist es schwierig für Deepin das alles zu machen , ich respektiere das Deepin Team was sie erschaffen haben ,
Das problem ist ja auch das das Deepin Team so klein ist , und bestimmt länger dauern wird bis sie in verschiedenen sprachen alles übersetzt haben , Forum,OS usw.

ich werde es weiter empfehlen

und ja ich habe mich da verschrieben ^^
Reply View the author